Dienstag, 17. April 2012

Gabelservice bei Roscher 3000


Sooo, eine graue Gabel ist an Häßlichkeit nicht zu überbieten, funktioniert aber in dieser Air Ausführung incl Long Travel absolut perfekt. Ein würdiger funktionaler Ersatz für die Originale, wenngleich hoffentlich nur temporär. Auf eine Empfehlung aus dem einschlägigen Classic-Forum ist die Originalgabel gerade auf dem Weg zum Service nach Dresden. Ich bin gespannt...

Kommentare:

  1. Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Gabelservice. Habe da noch ne Mag 21 SL Ti, die etwas Zuwendung vertragen könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Gabel ist wohl fertig geworden. letzte Dichtigkeitsprüfung läuft. Sobald sie wieder bei mir ist, werde ich Einzelheiten incl Kontaktdaten posten!!! Danke fürs Interesse!

    gruß David

    AntwortenLöschen